feel in & dance out

"feel in & dance out"

Komm ins Fühlen und folge dem Impuls in die Bewegung!


Hier darfst Du ganz bei dir selbst ankommen, deinen Körper ganz bewusst wahrnehmen. Dazu werden wir mit Hilfe der Klangschalen ganz tief eintauchen. Lausche deinem Körper und folge deinem Impuls. Welche Bewegung möchte dein Körper, was braucht dein Körper an Bewegung. Folge der Bewegung, lass dich von deinen Bewegungen führen. 


Hier geht es nicht um Perfektion, hier muss nichts "schön" aussehen. Wahrnehmen, fühlen, sich einlassen dem Impuls folgen und spüren wie gut sich die Bewegung, der Tanz anfühlt. Du wirst nach und nach immer mutiger und erkundest nach und nach den Raum mit deiner Bewegung. Dabei wirst du wahrnehmen, was dir dein Körper ermöglicht und wo du behutsam an deine Grenzen kommen darfst. 


Fühl dich frei und lass auch deinen Emotionen freien Lauf. Der Körper und Geist sind unmittelbar miteinander verbunden und es darf sich alles zeigen und in deiner Bewegung, deinem Tanz Ausdruck finden.


Ich leite dich behutsam in deine bewusste Körperwahrnehmung und in deine ganz individuelle Transformation in die Bewegung. Dafür brauchen wir nur unseren Körper. Ein Teil wird auch die Bewegung mit zarten Tüchern sein, die unsere Bewegungen fortführen und den Körper sanft umspielen dürfen.

Am Ende kommst du noch einmal in den Genuss der Klangschalen und darfst in tiefster Entspannung noch einmal nachspüren, was dein Körper erlebt, getanzt hat und sich vielleicht auch lösen, transformieren durfte.


Wir bewegen uns ohne Musik, zu Klangschalen klängen, meditativer und rythmischer Musik mit Steigerungspotential. Du darfst also alles geben, alles raustanzen!


Feel in & dance out!


Und keine Angst: Du musst kein "Tänzer" sein! Auch wenn du noch nie getanzt hast. Du darfst dich behutsam auf die Musik einlassen und dem Prozess vertrauen.

Was bekommst du und was nimmst du mit?


-       Sensibilisierung Deiner Sinne

-       Schärfung Deiner Wahrnehmung

-       Stärkung Deines Körperempfindens

-       Kindliche Freude wiederentdecken

-       Steigerung Deiner Kreativität

-       Positive Energie!

-       Entspannung

-       Und eine ganze Menge Spaß!



Als ausgebildete Achtsamkeits-/Meditationstrainerin und Artbased Coachin leite ich dich verantwortungs- und vertrauensvoll durch diesen bereichernden Workshop.


Kunst wirkt! Mit allen Sinnen!


Ich freu mich auf dich!


"feel in & dance out"


Termin:


10. Mai 2024

18.30 - ca. 20.30 Uhr


Getränke wie Wasser und Tee stehen bereit.


Retreat-Adresse:

Soulsister Yoga and More

Hans-Böckler-Straße 30
40764 Langenfeld


Parkplätze sind im Hof, entlang der Einfahrt oder in der Straße vorhanden.


Infos zum Seminarort: 
https://soulsister-yoga.de/unser-studio/


Kosten:

35 €


Anmeldung unter:

info@art2inspire.de




Share by: